Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.11.07 Durchgeknalltes Weihnachtsfest gefällig?
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 14. November 2007

  Keinen Bock auf Grippenspiel und Liederabend mit der Mutti? Dann solltet ihr am 24.12.2007 mal im Berliner K17 vorbeischauen. Dort wird, wie die vergangenen Jahre auch, mit KDA ein heiliges Electropunk-/Industrialfest gefeiert werden. KDA steht übrigens für "Krebs durch Arbeit" - was ja gar nicht so selten ist - und ist das langjährige Nebenprojekt des CORVUS CORAX / TANZWUT - Drummers Norri Drescher. Mit auf der Bühne steht dann auch, neben einigen weiteren Mitgliedern von CC/TW, Ex-Terrorgruppler Steve 'Maschine' West - quasi Mittelalter trifft Punk und raus kommt Industrial. Kann ja nur gut werden!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >