Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.11.07 Ein Jahr 9mm Mittagspausenphilosophie - Applaus! Applaus! Applaus!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 14. November 2007
Seit nunmehr einem Jahr bereichert unser "Hauskünstler" Genom die News von LabelLos.de mit seinen lyrischen Gedanken. Von melanchoromantisch bis impulsiv und sarkastisch lässt er seinem manchmal wohl etwas verrückten Hirn freien Lauf. Zum Jubiläum gibt es diese Woche die 53. Kolumne als Audiofile (mp3) - natürlich original gesprochen vom Meister der durchgeknallten Verrücktheit Genom persönlich!
 

Klicken zum Anhören | Speichern mit Rechtsklick --> "Ziel speichern unter"
 
Das Team von LabelLos.de wünscht dem Großmeister alles Gute!!!!!! Wir freuen uns auf die Kolumnen, die da kommen... :)

Kommentar(e)
*tataaaaaaaaa*
Geschrieben von el-NINja am 2007-11-14 15:44:46
Super Sache! Kann mich Preachies lobenden Worten nur anschließen. Sind gespannt wie Schlüppergummis :grin auf Neues von der Poetenfront.
Geschrieben von blackbird am 2007-11-14 16:07:00
mal was anderes....gut gelungen, aber ganz schön gruselig, den Kerl net nur zu lesen sondern auch zu hören ;)
Geschrieben von Teliko am 2007-11-14 17:17:32
Da gratulier ich mal! Weiter so... 
 
LG Teliko
Geschrieben von Nine am 2007-11-14 19:00:03
Na hattas endlich geschafft, der Genom. Ein Jahr 9mm Mittagspausephilosophie, nun noch ein weiteres Jahr und er macht Labellos glücklich, und mich :grin . Machen se mal weiter so!  
 
Gruß das Ninchen
Geschrieben von kuemmel am 2007-11-14 20:51:12
Ein Jahr 9mm Mittagspausephilosophie, Gratulation und noch viele Jahr mehr ;) 
 
lg kuemmel

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >