Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.12.07 Einsam, zweisam ... siegreich: TARJA meets Regina
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 14. Dezember 2007
  Da haben die Mädels ja ordentlich was gerissen: TARJA TURUNEN läutete mit ihrer Hit-Single "I walk alone" nicht nur eine neue Runde Fanbegeisterung sondern auch den allerletzten Kampf und Sieg der seit 13 Jahren aktiven Profi-Boxerin Regina Halmich ein. Gleich zwei gute Gründe zum Jubeln für knapp 8,7 Millionen Zuschauer. Übrigens soll TARJA bei besagtem Song "...von einem Thema aus Wolfgang Amadeus Mozarts 'Requiem' inspiriert" worden sein. Was der wohl dazu gesagt hätte...??
(Foto: Universal Music)    

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Januar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >