Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.02.08 Subway To Sally siegen beim Bundesvision Song Contest
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silver   
Freitag, 15. Februar 2008
Nur Wenige hätten es gedacht und es war auch mehr als spannend, doch Fakt ist: SUBWAY TO SALLY, die für das Bundesland Brandenburg antraten, haben beim diesjährigen Bundesvision Song Contest den ersten Platz abgeräumt! Jawoll ja!
Wir als Redaktion, mit unserem Headquarter in Ilmenau/Thüringen, hätten selbstverständlich auch Clueso aus Erfurt, der nur einen Punkt hinter SUBWAY lag, den Sieg gegönnt. Ein bisschen bundesländlicher Stolz sei gestattet. ;)
Auffällig an der Endplatzierung ist aber auch, dass sage und schreibe vier der ersten fünf Plätze von Ost-Bundesländern belegt wurden. So landeten
DOWN BELOW aus Sachsen-Anhalt zielsicher auf dem dritten Platz. De besde Mugge wird hald doch im Osden gemachd! :D

Nebenbei sei noch bemerkt, dass Stefan Raab nicht nur den Bundesvision Song Contest veranstaltet, sondern außerdem am 21.02.2008 die Ur-Metaller von
RAGE in seiner Show begrüßen wird. Zuvor spielten sie bereits im Rahmen der "Stock Car Crash Challenge" als Backing Band und werden nun bei TV Total einen Song ihres neuen Albums "Carved In Stone" (Veröffentlichungsdatum: 22.02.2008) präsentieren. Also unbedingt reinschauen!

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2008-02-15 02:27:07
Ich hätte ja auch Jennifer Rostock einen Platz unter den ersten Dreien gegönnt! ;) Ich mag die Frau und die Mucke. Aber naja, man kann nich alles haben. Der 5. ist ja auch toll! 
http://www.myspace.com/jenniferrostock
Geschrieben von ClayMan am 2008-02-15 13:31:36
War mal ein ganz buntes Event mit einigen neuen und auch richtig guten Beiträgen. Gefallen haben mir wie angesprochen "Down Below", "Jennifer Rostock" und "Clueso". "Sisters" fand ich ja total daneben... 
Supi, dass dieses Event trotz aller MA-Antipathie es bei euch in die News geschafft hat ;) :grin
Geschrieben von Silver am 2008-02-15 17:05:51
Bei Taff auf Pro7 hat gerade einer nen seeeehr qualifizierten Kommentar zum gestrigen Ergebnis abgebenen: 
"Gothic-Rock aus dem Osten ist offensichtlich das, was die Nation hören will." 
... erstens ma: Gothic-Rock? Subway To Sally? :grin Naja, die schauen nur von außen drauf, man kann's also verzeihen. 
... aber zweitens: hör ich da ein bisschen angepisste Stimmung raus, weil die Mucke aus'm Osten in ganz Deutschland einfach ma besser ankommt? *gg*
Geschrieben von major am 2008-02-18 16:34:14
ich will ja nicht klugscheißen , aber das daumendrücken könnt ihr euch sparen. es ist zwar schön das subway to sally den bundesvision song contest gewonnen haben , aber beim eurovison song contest wird unser geliebtes vaterland dann von "aushängeschildern" wie den no angels , marquess oder cinema bizarre vetreten. die abstimmung darüber folgt noch.
Geschrieben von Silver am 2008-02-18 17:01:14
Ach so? Na war das nich früher immer der Vorausscheid? Mmh, dann muss ich ma die News ändern.
Geschrieben von major am 2008-02-19 16:23:54
Merke: Vorausscheid ist die Sendung mit den peinlichen Songs , dem schwulen Moderator , im öffentlich / rechtlichen Verdummungs-TV ... Bundesvision Song Contest ist die Sendung mit dem Metzger , jungen , hippen Bands , im Unterschichtenfernsehen :-)
Geschrieben von Silver am 2008-02-19 17:55:18
Merke außerdem: Sachsenspiegel und Thüringenjournal auf MDR sind die einzig wahren Unterhaltungssendungen. :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. März 2008 )
 
< Zurück   Weiter >