Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.08.07 Hochnäsige Käfermänner genial illustriert: SAMSAS TRAUM-Album in guten Händen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 15. August 2007
Wäre man Fan von Quantität schlechthin, könnte man meinen, Herr Kaschte hätte tatsächlich viel zu sagen. Qualitativ betrachtet, lässt sich der Großteil tausender Newsletter von SAMSAS TRAUM jedoch als eintönig inhaltsleeres Gepose identifizieren. Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man. Und so ist es wohl auch, denn diesmal kann man neben dem üblichen Gemecker über andere und deren vermeintliche Inkompetenz sogar ein paar spannende Informationen erhaschen. Zum Beispiel die, dass zumindest die Verpackung des neuen Albums genial sein wird. Die Illustration desselben wurde nämlich in die wunderbaren Hände von NATALIE SHAU gelegt, deren Myspace-Account Ihr nun gerne mit 'friend´s requests' bombardieren dürft. Die Frau ist einfach genial - und leider schon vergeben. (Ich hätt mir sonst glatt überlegt, das Ufer zu wechseln.) Wem die Künstlerin noch unbekannt ist, der kann hier ein paar ihrer schaurig schönen Werke bestaunen... *schwelg*

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >