Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.09.07 wanderndes Mini-Festival für Liebhaber: FAUN und Co. auf Reisen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 15. September 2007

Zum Ende der ersten Oktoberwoche fällt der Startschuss für eine außergewöhnliche Reise durch Österreich, Deutschland, die Schweiz und die Niederlande. FAUN präsentieren ihr erstes eigenes Festival, das unter dem Motto "Pagan Folk" steht. Im Schlepptau haben sie SIEBEN (Matt Howden, ex-SOL INVICTUS) und IN GOWAN RING, die als wahre Könner des Psychedelic Folk gehandelt werden. Letztere stammen aus den USA und sind wohl erst ein einziges Mal in Deutschland aufgetreten, wofür sie ausgiebigen Beifall ernteten.
Für besonders Neugierige gibt es noch einen zweiten Grund, sich mindestens einen der Termine des zwischen 5. und 13. Oktober stattfindenden PAGAN FOLK FESTIVALs
freizuhalten: Hier wird es erstmalig die neue DVD der FAUNe zu kaufen geben, welche mit diversen Live-Aufnahmen, Interviews, Backstagefilmen, Fotos ... und noch einigem mehr aufwarten kann. Aber keine Panik, wer es nicht zum Konzert schafft, kann "FAUN - ORNAMENT" ab Ende Oktober auch ganz offiziell beim Dealer des Vertrauens erwerben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >