Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.10.07 Neue FIELDS OF THE NEPHILIM DVD?
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 15. Oktober 2007
So wie es aussieht plant Meister, Stilikone und (Ober-)Diva Carl McCoy eine neue Live-DVD. Andere machen für so etwas eine ganze Tour und schneiden die besten Momente zusammen, während für Mr. McCoy anscheinend ein Konzert ausreicht. Das fand am 24. Mai 2007 im Londoner Astoria statt und soll wirklich überwältigend gewesen sein. Naja, nach über 20 Betriebsjahren braucht man halt nicht mehr soviel Übung, um eine gelungene Performance hinzulegen.
20. Jubiläum hat in diesem Jahr übrigens auch das Album "Dawnrazor", welches für viele FIELDS OF THE NEPHILIM - Fans immernoch die wichtigste Veröffentlichung der Band darstellt. Schauen wir mal, ob es vielleicht von der Nächsten übertroffen wird, denn so wie es aussieht, ist man in der FOTN-Base bereit, mit den Aufnahmen für den Nachfolger zur 2005er "Mourning Star" zu beginnen.
Es wäre für die vielen Fans allerdings auch schön, wenn man sich doch zum Nachholen der "Mourning-Star-Tour" aufraffen könnte, welche ja im letzten Herbst kurzfristig abgesagt wurde. Leider äußert man sich weder zu den genauen Gründen, noch zu den damaligen Ankündigungen, die Tour wäre nur verschoben. ;-(

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >