Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.11.07 Pics, Pics, Pics + Rezi
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 15. November 2007
Es ist geschafft! Wie einige ja wissen, waren wir am Wochenende wieder einmal zu 'nem thüringisch-sächsischem Freundschaftstreffen im Dresdener E40 und - ganz wichtig - zum Konzert von THE BIRTHDAY MASSACRE mit Vorband PSYCHO LUNA im Starclub zu Dresden. Von dieser Eventreise haben wir natürlich auch 'ne Menge Fotos mitgebracht und diese sind jetzt online. Außerdem gibts auch gleich noch eine Rezi zum Konzert. Und was unserer Meinung nach alles Gold ist bzw. was nur glänzt könnt ihr dort nachlesen. ;-)
     

  Hier alle nützlichen Links:

Konzert-Pics Psycho Luna

Konzert-Pics The Birthday Massacre

Party-Pics Afterhours-Birthday-Bash

Konzert-Rezension The Birthday Massacre + Psycho Luna

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >