Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.01.08 Medial gepushtes Plastic: Sammlerstück von CROMAX INTERNATIONAL
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 16. Januar 2008
Kommerzdebatten hin oder her: Manche Dinge muss man einfach haben. Um jeden Preis. Und genau das ist der Haken an der Sache... Nein, wir haben keine Verträge mit Auktionshäusern und werden auch nicht am Gewinn beteiligt. Aber das hier können wir Euch einfach nicht vorenthalten. Cyberpunk-Fans werden sich womöglich alle Finger lecken nach dem hier angebotenen signierten Scheibchen der Krach-Chaoten von CROMAX INTERNATIONAL... Na, einen Blick könnt Ihr ja mal riskieren. Für den Rest haften wir aber nicht.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Februar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >