Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.03.07 Verspätete Versuchung: WITHIN TEMPTATION-Konzerte verschoben
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 16. März 2007

Zu früh gefreut. Die für April angesetzten Konzert-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz von WITHIN TEMPTATION werden - mit einer Ausnahme - auf Oktober vertagt. Kein Grund zum Rumzicken, denn das Ganze tut man irgendwie doch für die Fans. Grund sei nämlich der Videodreh für die nächste Single. Das soll natürlich jemand übernehmen, der Ahnung hat... Und solche Leute haben meist auch einen vollen Kalender. So sieht´s aus. Deswegen muss man nehmen was man kriegen kann, bevor´s die anderen tun. Und kriegen konnte man offensichtlich nur Termine – ja, genau, im April. Na wenigstens dauert dann die Vorfreude etwas länger.

Das Hamburger Konzert wird übrigens nur um einen reichlichen Monat verschoben. Neue Termine wie immer in unserer Datenbank.

 

 

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >