Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.06.07 ReUnion-Debüt: SPECIMEN
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 15. Juni 2007

Ja das ist doch mal 'ne erfreuliche Meldung. Nach 22 Jahre getrennten Wirkens haben sich die Mitglieder von SPECIMEN wieder zum gemeinsamen Musizieren zusammengefunden. Zumindest denen, die in den Achtzigern auch schon jung waren, sollte der Name etwas sagen - steht er doch für Szene-Hits wie "Kiss Kiss Bang Bang" oder "HEX". Im Gegensatz zu anderen Wiedervereinigten, die nur herumreisen und ihre alten Hits zum Besten geben, haben SPECIMEN auch gleich etwas Neues parat: Am 19. Juli erscheint ihr neues Album "Electric Ballroom" und das ist laut Metropolis Records "far beyond anyone's expectations". Lassen wir uns überraschen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >