Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.11.07 Der Streik der Eisenrosskapitäne...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 16. November 2007

... wirkt sich nun langsam sogar auf den Gothic-Nachschub aus. So hat das UMBRA ET IMAGO Label Spirit Productions heute per Newsletter bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des Mini-Albums "Gott will es", der zugehörigen Limited Box als auch der kommenden DVD auf den 23.11.07, eventuell sogar auf den 30.11.07 verzögert.

Also lieber Bahnvorstand, gebt den Lokführern endlich, was ihnen zusteht. Schließlich tragen sie die Verantwortung für tausende Menschenleben und das Seelenleben einer Menge Grufties!

Kommentar(e)
Geschrieben von Genom am 2007-11-19 12:24:43
der letzte satz scheint mir in dem zusammenhang zu der message gerade zu ein Aufruf dazu zu sein den Streik noch möglichst lang fort zusetzen.
Geschrieben von Silver am 2007-11-19 13:59:58
@ Genom 
 
Keine Ahnung, wo du da einen Aufruf zum Streik rausliest. Der preacher_man meinte lediglich, dass die Tatsache, dass die Lokführer so große Verantwortung übernehmen, gerecht entlohnt werden sollte. 
 
Wenn du mich aber nach meiner persönlichen Meinung fragen würdest, würde ich dir sagen, dass ich den Streik unterstütze, da das das einzige Mittel der Gewerkschaftler ist, um ihre durchaus angemessenen Forderungen durchzusetzen. Alle Bürger, und besonders die "Ossis", sollten das unterstützen.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >