Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
17.01.09 elekktro - shokk Festival 2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 17. Januar 2009

Letztes Jahr war es noch ein echter Newcomer, bei dem man die Bands fast an einer Hand abzählen konnte. Dieses Jahr hat es sich zu einem der umfangreichsten Electro-Festivals gemausert, wurde einen Tag verlängert und ist vom Metropolis München in die Live-Factory nach Adelsheim umgezogen. Mit mittlerweile über 40 Künstlern, wie DAS ICH, Welle: Erdball und SANTA HATES YOU an der Spitze und einer ordentlichen Portion Nachwuchs im Programm, wird das elekktro - shokk Festival 2009 am 17. und 18. April wohl das umfangreichste modern-elektronische Festival hierzulande sein. Allen Tanzwütigen sie dieses deshalb ans Herz gelegt, zumal der Preis für zwei Tage Durchtanzen mit 32 Euro recht moderat ausfällt. Mehr Infos und das komplette LineUp gibt's natürlich in unserer Festival-Rubrik.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >