Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.04.07 Durchstarten statt Tränenvergießen: LACRIMAS PROFUNDERE werden kafkaesk
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 17. April 2007

Schade schade. Ganz ehrlich. Obwohl die Goth Rocker von LACRIMAS PROFUNDERE grad keinen Grund zum Trauern hatten und einfach immer besser wurden, hat Sänger Christopher nun das Mikro aus der Hand gegeben... *schnief* ...und an einen fähigen Kollegen weitergereicht. Peter Kafka ist die neue (erfahrene) Stimme - und macht seine Sache ausgesprochen gut. Davon konnte man sich bereits Anfang April live und in Farbe auf dem DARK EASTER(N) Festival in Berlin überzeugen. Glücklicherweise hat sich damit am typischen LACRIMAS PROFUNDERE-Sound nicht viel geändert - und laut Bandhomepage bleibt der frühere Frontmann zumindest hinter den Kulissen als Texter und Songwriter weiterhin im Amt. Puh, noch mal Glück gehabt...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >