Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.04.07 Noch mehr Blau aus noch mehr Pink und Feste soll man feiern ... oder so
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 17. April 2007

Das eine hat zugegebener Maßen nicht unbedingt viel mit dem anderen zu tun. Es sei denn, zur Geburtstagsparty von Altmeister Iggy wird mit bunten Luftballons dekoriert.
Worauf wir Euch also hinweisen wollen, ist...

...die Tatsache, dass es ab dem 18. Mai ein neues PINK TURNS BLUE-Album zu kaufen gibt. "Ghost" wird das Werk heißen und hat ganze elf neue Stücke der für düstere Gemüter recht farbenfroh betitelten Musiker zu bieten. Inhaltlich wird es wahrscheinlich eher weniger bunt: um Outsider und Weltfremdheit soll es gehen - und hoffentlich um so angenehme Klänge, wie sie auf der nach dem pyromanischen Fabeltier benannten Scheibe zu hören sind.

...dass Ihr am Sonntag ruhig ein Gläschen mehr trinken dürft. Genau, IGGY POP wird sagenhafte 60. Krasse Sache. Wenn ich jemals alt werde (...ähm, noch älter werde...), dann bitte so ähnlich wie Iggy. Prost!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >