Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.07.08 Neues von THE BEAUTY OF GEMINA
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 17. Juli 2008


  Mit ihrem 2007er Debütalbum "Diary Of A Lost" waren sie eine der Überraschungen des letzten Jahres und eine der wenigen Bands, die mal wieder uneingeschränkt die Bezeichnung Goth verdient. Jetzt haben THE BEAUTY OF GEMINA die Arbeiten am Nachfolger abgeschlossen, welcher voraussichtlich am 29.08.08 veröffentlicht wird. Damit heißt es also nur noch ca. sechs Wochen warten. Wir sind gespannt, ob die Schweizer ihren wirklich hohen Debütstandard halten oder gar noch übertreffen können. Der Titel der neuen Scheibe - "A Stranger To Tears" - klingt zumindest vielversprechend und lässt schonmal hoffen...

Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2008-07-17 13:49:50
*freuz* =) 
 
[Danke]

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. August 2008 )
 
< Zurück   Weiter >