Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
17.09.06 LL am Sonntag
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 17. September 2006
Dennis O., der Frontmann von "In Strict Confidence", wurde mehrere Jahre von einem weiblichem Stalker verfolgt. Nun wurde die Leipzigerin zu 8 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, darf in keinster Weise mehr mit Dennis O. in Kontakt treten und muss sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen.
Das ursprünglich groupieartige Verhalten der Stalkerin steigerte sich bis zum Belagern des Wohnsitzes von Dennis O. und sogar bis zum versuchten Einbruch. Nun allerdings hofft die Band die anstehende Tour ohne derartige Belastungen bestreiten zu können. Die anstehenden Tourdates findet ihr wie immer in unserer Datenbank und unserem Kalender!


Quelle: "minuswelt-musikfabrik" - Newsletter

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >