Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.09.08 KOLUMNE: 9mm Mittagspausenphilosophie - Teil 97
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Genom   
Mittwoch, 17. September 2008

Musterung – In Militärischer Ordnung dokumentiert

0440 - Aufstehen
0442 - Feststellen, dass mein Hund aufgrund eines Magenproblems seinen Darm auf meinem Laminat im Wohnzimmer entleert hat... zwei Mal...
0443 - Mit Küchenrolle Ordnung schaffen (mein Hund ist eine deutsche Dogge... also Ordnung schaffen mit viel Küchenrolle)
0500 - Kann mit dem Hund rausgehen
0520 - Ich komme vom kurzen Gassi gehen wieder, mache noch den letzten Rest Dreck weg
0521 - Hund kotzt auf seine Decke
0522 - Ich gehe in mich und zähle bis zehn
0523 - Ich sorge für Ordnung
0530 - Verlassen des Hauses

0543 - Besteigen des Zuges Richtung Saalfeld
0600 - Kaffee kaufen, Frühstücken
0612 - Zug Richtung Arnstadt
0653 - Ankunft in Arnstadt... was für ein Kaff
0706 - Auf nach Suhl
0751 - Ankunft in Suhl
0810 - Torsten (mein Plüschtier) und ich müssen mal... mit dem Bus geht’s währenddessen zum Kreiswehrersatzamt

0834 - Anmeldung an der Rezeption und erste dumme Blicke
0850 - Ein Beamter bespricht mit mir und Torsten mögliche Einsatzgebiete, falls ich als wehrpflichtig gemustert werden würde - „Torsten und ich wollen Panzer fahren!“
0900 - Ich pinkele in einen Becher... kurz darauf werde ich gewogen und vermessen, Torsten wollte man nicht wiegen und vermessen, pinkeln durfte er auch nicht... lustig fand es auch keiner... - „Wir wollen doch zur Marine, waren gestern noch extra unterwegs wie ein Matrose auf Landgang.“
0910 - Ich bin beim Musterungsarzt, der mit mir Erkrankungen durchgeht, die bei mir und in meiner Familie aufgetreten sind, Torsten und Krankenhausaufenthaltsberichte liegen bei
0915 - Musterungsarzt kommt zum Ergebnis, dass ich vollkommen untauglich bin und keineswegs den Dienst an der Waffe ausüben dürfe, da dies wohl grob fahrlässig sei und die Gefährdung der Truppe aus eigenen Reihen immens steigern würde - „Und ich wollte Scharfschütze werden“ *seufz*
0924 - Mir wird mein Ausmusterungsbescheid ausgehändigt, Torsten und mir wird erläutert, dass wir Widerspruch binnen 14 Tagen einlegen dürfen
0934 - Verlassen des Kreiswehrersatzamtes mit Torsten

Heimkehr...

...einen schönen Tag noch.

Genom

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2008-09-17 22:17:07
Geiles Ding! :grin :grin :grin
Geschrieben von preacher_man am 2008-09-18 14:19:23
*gg* ... und ich dachte, die mustern wenigstens Torsten mit "1".

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >