Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.10.07 DEMENTI mit neuem Drummer
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 17. Oktober 2007
Auftrittsmäßig war es dieses Jahr ziemlich ruhig um die Thüringer NDH-Goth-Metaller von DEMENTI. Seit dem Dark Eastern Festival Anfang April in Berlin waren sie von den Bühnen verschwunden. Letzte Woche wurde nun ein Drummerwechsel bekannt gegeben. Nach langjähriger Zusammenarbeit trennte man sich von Jan Smalun, der die Band fast von Beginn an begleitete. Der neue Mann am Schlagzeug heißt Steffen Knop und kommt aus Ilmenau, wo er am 03.11.2007 auch gleich seinen Live-Einstand geben darf. Dann spielen DEMENTI im Ilmenauer BH-Club zum "Moon Light Dance".

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >