Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.12.07 "The Band was born in 1978. Thirty years later...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 17. Dezember 2007

they released their final album." So oder so ähnlich wird es wohl ab nächstes Jahr in den BAUHAUS-Biographien zu finden sein. Denn am 04. März 2008 wird das wohl letzte Studio-Statement "Go Away White" von BAUHAUS in den weltweiten Handel kommen. Unter dem Motto "I come with this darkness and go away white." wird sich eine der legendärsten Goth-Bands von der Szene verabschieden - und das immernoch in Originlabestetzung. Peter Murphy, Daniel Ash, David J und Kevin Haskins nahmen das Album in nur 18 Tagen in den Zircon Skye Studios in Ojai auf, wie sie sagen "... taking first takes as final cuts.". Schauen wir mal, wie sich das anhört und hoffen wir, dass das Ende ihrer Studioarbeit noch nicht das Ende ihrer Live-Auftritte bedeutet! Sterben wird die Legende BAUHAUS wohl nie, das haben schon die fünfzehn Jahre Auflösung von 1983-1998 nicht geschafft, wie könnte es diesmal anders sein...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. Januar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >