Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.01.07 NIGHTWISH: Alles neu macht der Mai... oder so.
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 18. Januar 2007

Neues Jahr ... - neue Sängerin, neue Scheibe. Sowas in der Art haben sich wohl NIGHTWISH gedacht. Laut Bandpage verbringt man dieser Tage die knappe Freizeit damit, sich ein Demo nach dem anderen reinzuziehen. Über 2000 sollen´s sein. Und im Mai heißt es dann: Vorhang auf! Hinter selbigem versteckt sich nämlich bis dahin die neue Nachtigall, die sich dann als solche outen wird. Und die Single für´s neue Album bringt sie gleich mit. Wir sind gespannt. (Oder?)

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-18 23:12:48
Jo, ich hab' auch mein Tape hingeschickt, mal sehen, ob ich's schaff. Dann hätte ich Dieter B. bewiesen, dass ich doch singen kann. :grin  
 
(Sry, das war 'ne andre meiner drei Persönlichkeiten. :(
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-20 21:38:08
Du sollst doch nicht immer die Tabletten vergessen! 
Hat Silver wieder nicht auf Dich aufgepasst, hm?! 
:roll

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >