Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.01.08 Shopping für Anfänger und Fortgeschrittene
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 18. Januar 2008
...schon wieder einige Gelegenheiten zum Knete loswerden. Abgesehen von den zahlreichen Konzerten, die so auf uns warten, können auch Zuhausebleibende hier und da die sauer verdienten Mäuse gewinnbringend investieren. Zum Beispiel für das aktuelle Werk von Peter Routley. Nein, der singt nicht und spielt kein Album ein, sondern bringt Euch die musikalischen Spielereien der wandlungsfähigen SIOUXSIE etwas näher. Im Buch "Songs: From the Edge of the World" wirft er einen "...chronological look at every song that the Siouxsie & The Banshees released or performed, as recorded by the press and the band themselves." So jedenfalls verspricht es die Ankündigung.
Und wer gegen Monatsende immer noch was vom Taschengeld übrig hat, der kann sich auf die CHILDREN ON STUN - DVD freuen, die es ab dem 21. geben soll. Na das ist doch fast wie Weihnachten.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Februar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >