Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
18.02.09 Jobangebot für schwarze Seelen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 18. Februar 2009

Heute mal was ganz Neues! Uns erreichte ein Jobangebot, jawoll! Um die Post natürlich nicht zu überlasten, denn jeder will ja gerne in der Szene sein Geld verdienen, hier mal die genaueren Infos: Es handelt sich um eine Festanstellung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau beim renommierten QUEEN OF DARKNESS Bekleidungsgroßhandel in Plauen. Die Voraussetzungen für den Job sowie die Anschrift für eure Bewerbungen findet ihr, wenn ihr auf "Nachricht vollständig lesen" klickt! Viel Erfolg bei euren Bewerbungen!

Stellenangebot: Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Unser Bekleidungsgroßhandel bietet Ihnen eine interessante Tätigkeit im Vertrieb für Modeartikel der Gothic-Branche.
Dafür wünschen wir uns einen talentierten und engagierten kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung in Handelstätigkeit.
Voraussetzung sind perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Verständigung in anderen Sprachen ist wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel setzen wir ebenfalls voraus.
Schriftliche Bewerbungen weiblicher und männlicher Interessenten erwarten wir baldigst. Die Vollbeschäftigung kann nach Eignungsfeststellung sofort begonnen werden.

Bewerbungen bitte an:

Queen of Darkness
Hans-Sachs-Str. 53
08525 Plauen

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. März 2009 )
 
< Zurück   Weiter >