Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.06.07 Vorfreude, schönste Freude: bald gibt´s WOODSTAGE-Bilder
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 18. Juni 2007

...und da war´s schon wieder vorbei, das WOODSTAGE-Wochenende. Ein dickes Dankeschön an die LabelLos-Gemeinde, die offenbar erfolgreich diverse Anti-Regen-Tänze aufgeführt hat, denn es fiel nicht ein Tropfen vom Himmel! Ne Menge netter Leute gab es - und wir freuen uns drauf, einige davon hier wieder zu treffen. INMOVE hat ganze Arbeit geleistet, die Organisation war prima und es gab weder Ausfälle noch Verspätungen oder sonstige Katastrophen. Nicht zuletzt haben auch die Musiker Ihr Bestes gegeben, die gut gelaunt das Publikum unterhalten und teils trotz Hitze einen super Job gemacht haben.
Habt ein klein wenig Geduld, wir werden wieder die eine oder andere Nachtschicht für Euch einlegen, um bald mit Bildern und Text Erinnerungen zu wecken und Einblicke für Nichtanwesende geben zu können.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >