Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.06.08 Bach-Tage in Leipzig am 20.06.2008
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 18. Juni 2008

Es ist ja nun schon fast Tradition, dass Künstler aus der Szene zu den Bach-Tagen in Leipzig aufspielen. Das dies immer etwas ganz Besonderes und auch nicht unbedingt mit den sonstigen Werken der Bands Vergleichbares ist, haben LAIBACH 2006 und DIE FORM im Jahr 2007 schon bewiesen. Dieses Jahr obliegt es Martin Degvilles SIGUE SIGUE SPUTNIK (in der Formation vom WGT also...) und PAINBASTARD die Bach-Klassik in neuzeitliche Musik zu transformieren und das tun sie übermorgen im Leipziger Werk II. Wer also am Freitag noch nichts vor hat und gerade in der Nähe ist sollte überlegen, ob er vorbeischaut. Es wird mit Sicherheit kein alltägliches Konzert!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. Juli 2008 )
 
< Zurück   Weiter >