Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.09.07 Snakedance vs. Night of the Bats - Bilder
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 17. September 2007


Es war 'ne geniale Party! Das werden wohl die Meisten, die am letzten Samstag im BI-Club Ilmenau anwesend waren, bestätigen können. Dank des überaus netten, gut gelaunten und vor allem absolut tanzwütigen Publikums war die 1. Auflage von SNAKEDANCE vs. NIGHT OF THE BATS ein echtes Erlebnis und der Beweis dafür, dass Goth auch heute noch seine Anhänger hat! Die ersten Bilder sind so eben online gegangen und weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Schaut mal rein!
Zur GALERIE ...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >