Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.05.07 Therion mit neuem Sänger - Debüt @ Wacken
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 19. Mai 2007

  Schock für alle Fans: Mats Leven wird THERION verlassen und das noch vor dem Wacken Open Air. Seine Nachfolge als Stimme der Opernmetaller tritt der ehemalige Candlemass-Sänger Thomas Vikström an. Laut Band wurde der LineUp-Wechsel in aller Freundschaft vollzogen. Mats Leven wird sich ab sofort seinen neuen Projekten witmen, während THERION sich in die auf der letzten Tour festgelegte Richtung weiterentwickeln werden. Na schaun wir mal, was dabei rauskommt.
Quelle: Nuclear Blast Records

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >