Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.06.07 Fett metallischer Urlaubstipp: DIMMU BORGIR tourt im Königreich
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 19. Juni 2007

Nach dem Trubel um das noch recht frische Album "In Sorte Diaboli" waren sie eben noch in den Staaten unterwegs, und schon werfen DIMMU BORGIR mit neuen Tourdates um sich. Wer es nicht zum WACKEN OPEN AIR schafft, der muss dann anderthalb Monate warten und hat Ende September in Köln die Chance auf düstere Unterhaltung. Danach geht es erst Ende Oktober in Deutschland weiter. Wer allerdings sowieso noch ein paar Urlaubstage übrig hat, dem sei die UK-Tour empfohlen. Die Daten sind taufrisch. Und was könnte man sich angenehmeres vorstellen, als ein Krachgitarren-Konzert in London, bei dem neben DIMMU BORGIR übrigens auch AMON AMARTH und HATESPHERE auf der Bühne stehen werden. Boah... gute Ohrstöpsel sollten zumindest vorsorglich ins Reisegepäck gestopft werden.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >