Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.10.07 Dunkle Suchtgefahr: MICHELLE DARKNESS mit solo-VÖ
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 19. Oktober 2007
Erst kommt das Wochenende. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Und dann kommt die nächste Woche ... die uns erheblich versüßt wird durch die "Brand New Drug" des auf Solopfaden wandelnden END OF GREEN-Frontmanns. Für das neue Werk ist MICHELLE DARKNESS sogar bis ins Traumland eines jeden Liebhabers von Gitarrenklängen gereist. Wie sonst sollte das Paradies aussehen: Düstere Gedanken, fette Gitarren und eine Stimme wie falschrum gebürsteter Samt in einem Land voller musikgeiler und trinkfester Chaoten...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >