Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.02.08 Americas Death-Rock-Götter stürmen das WGT
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 20. Februar 2008

Ich muss zugeben, ein bisschen geschockt war ich durch den neuen WGT-Newsletter schon. Dass die SUPERHEROINES nach der schlechten Zeit- und Ortsplatzierung im letzten Jahr dieses Jahr wieder auf dem Wave-Gotik-Treffen zu sehen sein werden, hatte ich schon sehr positiv verdaut. Dass sich CHRISTIAN DEATH 1334 mit EVA O am Mikro dieses Jahr die Ehre geben, gibt um so mehr Anlass zur Freude. Dass jetzt allerdings, die zumindest namensrechtlich, offiziellen CHRISTIAN DEATH um Frontmann Valor in Leipzig auch noch die Bühne entern, grenzt fast schon an ein Wunder. Gab es doch in der Vegangenheit immer wieder Gerüchte über die fehlende Sympathie der beiden Bands füreinander und jaja, ich weiss, die alten Rozz-Fans werden Valor wohl nie als Frontmann akzeptieren. Die aktuelle CHRISTIAN DEATH CD "American Inquisition" beweist aber, dass Valor seine Sache als Sänger durchaus im Griff hat und hoffentlich wird der diesjährige Auftritt ebenso genial wie 1998 im Haus Leipzig.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. März 2008 )
 
< Zurück   Weiter >