Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.03.07 ...lasst uns drüber reden: Sven Friedrich spricht mehrere Worte zum Sonntag
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 20. März 2007

Das ist doch mal was anderes. Wer den ZERAPHINE-Frontmann Sven Friedrich nur auf der Bühne singend kennt, der hat noch diesen Monat die Möglichkeit, sich einfach mit ihm zu unterhalten. Und das ohne Backstagepass. Ein Ticket nach Berlin und gutes Timing dürften reichen. Am Sonntag, den 25.03.2007 nämlich diskutiert der Berliner Künstler mit Tobias Seeliger und Euch im Russischen Café Voland über die dunkle Szene. Ausschlafen ist auch noch drin, denn Beginn ist 17 Uhr. (Essen gibt´s schon vorher.) Ihr findet das Voland auf der Wichertstraße 63 in 10439 Berlin. Oder Ihr schaut noch mal hier.

Kommentar(e)
Geschrieben von Flitzpiepe am 2007-03-21 04:12:40
Ich werde am Sonntag dem 25.03.2007 in meinem Flur mit Eva der Hamsterdame über lustige Kartoffeldruckmuster diskutieren ! Also wer Lust hat ? Ausschlafen ist auch bei uns drin da Hamster Nachtaktiv sind !  
 
Cheers !
Geschrieben von preacher_man am 2007-03-21 17:18:41
Du hast doch aber gar nix zu melden :grin, also warum sollten wir dich unsere Kartoffeldruckmustermeinung beeinflussen lassen. :grin  
 
Ok, nagut, auf Eva würden wir natürlich hören... 8)
Geschrieben von el-NINja am 2007-03-21 21:29:48
...also ich hab nachts meist Besseres vor, als mit Hamstern zu sprechen. :) Wobei die Eva natürlich toll ist. Ich glaube aber, dass die sich viel besser mit Kartoffelbiss auskennt als mit -druck .

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. April 2007 )
 
< Zurück   Weiter >