Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.04.07 Neue Rezension + Musikdownloads
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 20. April 2007

Seit einigen Tagen schon ist die Rezension von Mr. Slant zur letzten LAIBACH-Veröffentlichung "Volk" online. So interesant wie das Album ist, wurde es auch Zeit, dass endlich auch bei uns jemand darüber berichtet.

Außerdem gibt es - nach längerer Pause - wieder Neuzugänge bei den Musikdownloads: OSIRIS TAURUS stellen ihr Album "Immortal Messenger" und einige weitere Werke auf ihrer Homepage kostenlos zu Verfügung. Musikalisch einordnen lässt sich das Schaffen der Band eigentlich nicht. Von Irish Folk bis zu technoid-angehauchtem Industrial ist alles vetreten. Also: Langeweile = Fehlanzeige!
FLEISCHWALD hingegen ist ein Ein-Mann-Project, das sich fast ausschließlich den härteren Klängen verschrieben hat. Clubtauglicher Noise mit mehr oder minder bekannten Sprachsamples und Anleihen bei (meist) angrenzenden Genres. Auf der Homepage findet ihr Links zu fast allen bisherigen Veröffenlichungen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. April 2007 )
 
< Zurück   Weiter >