Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.06.07 Neues aus der "Puppenstube": EMILIE AUTUMN auf europäischen Bühnen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 20. Juni 2007

Übermorgen, Kinder, wird´s was geben... und zwar einen weiteren Auftritt der Krach-und-Klassik-Lady auf dem TOLLWOOD FESTIVAL. So weit so gut, das wussten wir schon - schließlich steht das ja alles in der LabelLos-Datenbank. Neu sind allerdings die Termine ab Juli. Da tourt die sexy Violinistin erst einmal durch´s Vereinigte Königreich, bevor sie pünktlich zum AMPHI FESTIVAL in Köln auf der Matte... äääh Bühne steht. Und danach wird´s noch besser: Am 24. Juli gibt´s im Frankfurter Nachtleben (Konstablerwache) ein fast privates Zusammentreffen mit EMILIE AUTUMN, die laut "Gastgeber" ORKUS einige Überraschungen auf Lager hat. Das Zweitbeste an diesem Abend ist, dass der Veranstalter mit allgemeiner Fotoerlaubnis wirbt. Na das ist doch mal ne Maßnahme. Tickets gibt´s übrigens für unter 15 Euro. Klingt prima, alles in allem.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >