Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.08.07 Special-Fan-Best-Of-Unikat-CDs von FEKTION FEKLER
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 20. August 2007

Die amerikanischen Elektroniker von FEKTION FEKLER werden hierzulande zwar nicht allzuviele kennen, aber für ihre Fans haben die Brüder John und Robert Bustamante jetzt ein ganz persönliches Schmankerl: Als wohl letztes Album der Band gibt es eine Best-Of-CD, limitiert auf 1000 Stück, wobie die ersten 100 handsigniert sein werden. Das an sich ist nun aber nichts Neues. Was allerdings neu ist: Es gibt auch die Möglichkeit seine ganz eigene FEKTION FEKLER Best-Of zu erhalten, indem man einfach auf der Website ihres Labels Synthcere Records die "Fan Version" bestellt und seine Wunschtitel, die Reihenfolge und die Anzahl der gewünschten Kopien selbst auswählt. Die Unikat-Wunsch-CD's werden dann direkt von den Master-Tapes erstellt. Na, ist das was? Bestellen kann man die "Fan Version" übrigens ab 07. September 2007.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >