Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.09.07 ... und nochmal News aus der (Ex-)Dudelsackecke
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 19. September 2007

Mitte Oktober sind die Vagabunden von Schelmish mit ihrer "Wir werden sehen"-Tour unterwegs durch die deutschen Lande. Wer die Schelme noch nicht kennt, dem sei unsere Galerie mit den Fotos ihres diesjährigen Januar-Auftritts in Gera und ebenso die zugehörige Rezension ans Herz gelegt.
Ganz so, wie dort beschrieben, soll es allerdings diesmal nicht werden, denn für das neue Album "Wir werden sehen" haben die Schelme den Dudelsack öfter mal aus der Hand gelegt, um auch ein paar neue Sachen auszuprobieren. Punk-, Rock- und Metaleinflüsse soll das Album beinhalten und zwischen clubtauglich und experimentell viele unterschiedliche Facetten abdecken. Da kann man ja mal gespannt sein! Im Übrigen soll sich auch das Erscheinungsbild und die Show von
Schelmish entsprechend geändert haben, aber davon müsst ihr euch bei einem der Konzerte schon selbst ein Bild machen. Schlecht angelegt sollte euer Geld dabei nicht sein, denn DesDemonia und ihre Schelme sind schon ein wirklich freundlicher, lustiger und genialer Haufen - ob mit oder ohne Dudelsack!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >