Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.10.06 Eisbrecher und Therion
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 20. Oktober 2006

Vergesst Rammstein, vergesst Oomph! Gegen Eisbrecher ist das alles nur Kiddie-Kram von RTL II. Seit heute ist die neue Eisbrecher-Platte in den Läden. Das Sequel zum Debüt-Album "Eisbrecher" hört auf den Namen "Antikörper" und wenn es so gut ist, wie die Erwartungen hoch sind, dann dürfen die beiden Erstgenannten bald nur noch mit Frank Zander auf der Eröffnung von Supermärkten spielen. ;-)

Auch die schwedischen Metaller von Therion haben ihr neues Album fertiggestellt. Das Teil heißt "Gothic Kabbalah" und wir konnten leider noch nicht herausfinden, ob dies eine Hommage an oder Satire auf Madonna darstellt, da das gute Stück erst Anfang 2007 in die Läden kommt. Egal! Jedenfalls, wer will, kann sich sicherlich auf der Therion-Europa-Tour ab Januar nächsten Jahres sein eigenes Bild darüber machen. Therion werden dann zusammen mit Grave Digger und Sabaton auch einige deutsche Bühnen rocken. Die Dates findet ihr wie immer im Kalender und in unserer Datenbank.

Kommentar(e)
Rammstein
Geschrieben von blackbird am 2006-10-23 13:00:01
Rammstein kann man mittlerweile wirklich vergessen, damals als ich noch jung ware... da waren sie wirklich genial... Herzeleid und Engel waren der Hammer. Aber alles was dannach kahm konnte man in die Tonne kicken :(.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >