Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
21.01.07 OOMPH! stirbt glücklich: Video mit Marta ist online
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 21. Januar 2007

Jaja, unsere einheimischen Helden wollen es wagen und sich Anfang Februar beim TV Total Bundesvision Song Contest zum Äppel machen. Dort werden OOMPH! ihren angehenden Hit "Träumst Du" präsentieren. Unterstützt werden sie dabei von der allseits beliebten Schönheit Marta, welche bei DIE HAPPY ausgeliehen wurde. Damit ist ja zumindest schon mal der Erotikfaktor wesentlich höher als sonst. Die Single wird dann ebenfalls ab dem 09.02.07 käuflich zu erwerben sein. Wer so lange nicht warten will, kann sich die sexy Lady beim Spiel mit den Herren von OOMPH! bereits jetzt auf der Myspace-Seite oder über den Link auf der Bandpage anschauen: www.myspace.com/oomph

Kommentar(e)
Oomph! beim Bundesvision Song Contest...
Geschrieben von Silver am 2007-01-22 00:24:04
... oooooooh man! Muss das denn sein??? 
Gegen die Marta hab ich ja nüscht. Die hat ne gute Stimme, gefällt mir. Hat auch schon ein schönes Lied mit Apocalyptica gemacht ("Wie weit"). Aber Oomph! will doch keiner mehr sehen, oder?
tja...
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-23 20:57:16
...na na na junge Dame, nicht so intolerant! :grin  
Weißte, über Geschmack lässt sich ja zum Glück NICHT streiten - es darf jeder seinen haben. Lass die doch spielen, musst ja ni hingucken / -hören. 
Und ich muss zugebn, die Marta hat ni bloß ne geile Stimme... *hüstel* Aber das wissen ja alle.
Geschrieben von Silver am 2007-01-24 01:18:20
Du olle Liberale, du *lol*. Ich nehme das Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch. :D
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-24 20:45:04
Sehr gern, meine Holde. :)  
Das will ich Dir keinesfalls ausreden. Niemals. Nicht mal ansatzweise.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >