Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
21.03.07 Wenig Erben für nur noch kurze Zeit
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 21. März 2007

Wer die Goethes Erben im Jahre 2007 live sehen will, sollte sich beeilen. Zwei Konzerte finden dieses Jahr statt - am 14. und 15. September im Berliner K17. Da für diese beiden Konzerte bereits 300 bzw. 500 Karten abgesetzt wurden und somit zumindest der 15.09. schon fast ausverkauft ist, heisst es für Erben-Fans schnell sein. Wer allerdings eh nur auf Oswald Henke auf 'ner Bühne steht, kann ihn wohl auch bei den Festivalauftritten von Fetisch:Mensch begutachten.

Kommentar(e)
Geschrieben von el-NINja am 2007-03-21 21:33:51
...na klar, Du musst wieder das letzte Wort haben... :)
Geschrieben von preacher_man am 2007-03-21 21:40:34
Es is halt ned immer gut, wenn man zu schnell ist... :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. April 2007 )
 
< Zurück   Weiter >