Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
21.07.08 Päpste, Grufties, Stromausfälle...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 21. Juli 2008

Da erzählen einem die Amerikaner, der Schäuble und noch so ein paar Sicherheitsfanatiker immer, der böse Terrorismus würde aus dem Nahen Osten kommen und dann haben sie auch noch Recht damit. Nein, nicht Islamisten aus dem Irak oder Afghanistan waren es, sondern die fundamentalistischen Katholiken aus dem ganz nahen Osten. Die sabottierten am 12. Juli 08 das "Alternatywna Twierdza Festival" in Polen und so konnten ca. 1000 Fans weder DIARY OF DREAMS noch DIGITAL FACTOR oder die beiden noch gebuchten polnischen Bands sehen. Nachdem die Fanatiker schon Stunden vor dem Beginn des Festivals die Starkstromversorgung gekappt hatten, welche allerdings schnell repariert war, konnten die Veranstalter trotz massivem Sicherheitsaufgebotes einen zweiten Anschlag nicht verhindern und so musste das Festival abgesagt werden. Die beiden deutschen Bands reisten dann auch in der gleichen Nacht noch aus Angst vor Übergriffen durch die religiösen Kondomverweigerer vom Veranstaltungsort ab. Ob es psychologische Hilfe für die traumatisierten Fans gab, ist nicht bekannt. Bleibt nur eins zu sagen: Mögen die Terroristen zur Strafe mit Tilo Wolff ins Sommercamp geschickt werden oder es später mal bis in die Ewigkeit sehr warm haben...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. August 2008 )
 
< Zurück   Weiter >