Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
22.04.07 ...schon wieder "schon wieder": AFTER FOREVER mit neuem Album und einem Gitarristen weniger
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 22. April 2007

Das Album ist fertig, das Video schon vielerorts bestaunt und nun sollte es eigentlich auf Tour gehen. Wird es auch. Am 27. geht´s los in Antwerpen, danach ab durch Deutschland. Allerdings leider ohne Gitarrist Sander Gommans. Auf dessen Grunzen und Saitenspiel muss AFTER FOREVER nun live verzichten. Sehr schade, zumal es dafür gesundheitliche Gründe gibt - und laut Gommans wirklich ernstzunehmende. Natürlich wird das Ziel eines baldigen Wiedereinstiegs im Auge behalten, allerdings nur sofern es irgendwo einen schlauen Arzt gibt, der die Wurzel des Übels lokalisieren und die Symptome erfolgreich bekämpfen kann. Na dann gute Besserung... Ganz ehrlich.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >