Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
22.06.07 Elektronische Visionen: neues Album von DE/VISION
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 22. Juni 2007

Bevor man sich im Herbst in´s wilde Tourleben stürzt, gibt´s Ende August erst mal ein neues Album von DE/VISION. "Noob" soll es heißen und hübsch elektronisch sein. Gut gut. Außerdem wird ein Vorgeschmack geboten: Haltet die Augen offen und schaut nach "Flavour Of The Week", welches die erste Single werden wird.

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-06-22 17:51:46
Na, ich bin ja mal gespannt, ob's wirklich schneller wird als die letzten Sachen..., zu wünschen wäre es, würde mal 'n bischen Abwechslung reinbringen...
Geschrieben von el-NINja am 2007-06-23 22:03:44
Angeblich soll´s das sein. Hab leider keine Hörprobe bekommen. Hmmm...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 30. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >