Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
22.08.07 Vor dem Winter wird es kalt...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 22. August 2007

  ... denn bereits ab dem 28.09.2007 sind EISHEILIG mit ihrem neuen Album "Auf dem Weg in deine Welt". Viel Geheimnisvolles und Düsteres ist man eigentlich von ihnen gewöhnt, aber diesmal soll wohl alles anders werden. Laut Pressemitteilung ist das neue Album optimistischer, soll Hoffnung geben - sowohl textlich als auch musikalisch. Mit direkteren Texten, ohne die gewohnte Metaphernsprache und mit "luftigerem" Sound abseits allzu bedrohlicher Gitarren soll das neue Album den dunklen Wurzeln treu aber nach allen Seiten offen sein. Wer sich schonmal informieren will, was das bedeutet, der kann sich auf der MySpace-Seite von EISHEILIG schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen. Eisheilig werden im Übrigen im Dezember als Vorband von LETZTE INSTANZ zu sehen sein, dann kann man sich auch von den Live-Qualitäten des Albums überzeugen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >