Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.01.08 Das 25. Konzert nach 25 Jahren...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 23. Januar 2008

Zwei Top-Ten-Alben, drei Top-Ten-Singles und nur 24 Konzerte weltweit - dann war nach nur zwei Jahren 1983 Schluss mit YAZOO. Anno 2008 haben Alison Moyet und Vince Clark (ERASURE, Ex-DEPECHE MODE) nun beschlossen, Hits wie "Don't Go" und "Only You" zurück auf die Bühne zu bringen. Vorerst werden die beiden leider nur auf den Britischen Inseln zu sehen sein, aber wer weiß? Wenn's gut läuft, kommen sie ja vielleicht auch noch auf's Festland. Wenn nicht, könntet ihr ja euren Jahresurlaub auf den Juni legen und in Großbritannien verbringen. Zwischen dem 04. und 18.06.08 stehen sie dann in Glasgow, Manchester, Wolverhampton, Brighton und London auf der Bühne.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >