Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.02.07 Mittelalterliches an allen Fronten: TANZWUT, CULTUS FEROX & VOLKSTROTT, FAUN
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 23. Februar 2007

Noch bevor der Festivalsommer anbricht und Bands wie Fans sämtlichst durch die Gegend touren, wollen TANZWUT es nochmal wissen. Zwischen dem 20. und 30. April geben die Berliner Mittelalter-Industrial-Rocker täglich – ja, wirklich, JEDEN Tag! – ein Konzert. Ganze Arbeit würd ich sagen. Also: Mitmachen!

CULTUS FEROX tun es den Kollegen gleich und schwärmen ebenfalls aus. Mit VOLKSTROTT im Schlepptau geht es im März kreuz und quer durch Deutschland. Beide Bands präsentieren neues Material, welches demnächst auch konserviert zu erwerben sein wird.

Und sonst noch?

Ach ja, nicht zu vergessen: FAUN-Fans werden um Geduld gebeten! Das neue Album „Totem“ wird mit ein wenig Verspätung erscheinen. Wer bereits am 16. Februar pünktlich im Laden stand und vergeblich in der Neuheiten-Kiste gekramt hat, der sei hiermit auf den 2. März vertröstet. Irgendwie gab´s wohl Stress mit der Technik. Kann passieren. Dafür sind die FAUNe ja schon fleißig am touren. Das Sonntagskonzert am 25.2.07 (Burg Steinsberg in Sinsheim) ist jedoch schon ausverkauft. Wer sich schon auf das Wochenend-Highlight gefreut hatte, sollte schnell noch umplanen und sich bereits am Samstag auf nach Neckargmünd machen. Da gibt´s nämlich noch Tickets.

Und nun: Schönes Wochenende allerseits :-)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >