Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.05.07 Das letzte Wort ;-) für die Daheimgebliebenen: MARILYN MANSON mit neuer Single
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 23. Mai 2007

Ja, nun, ganz so vorbildlich ist die arbeitende Bevölkerung *kopfeinzieh* nicht... ;-) Von wegen schon gepackt und so.

Für die jedenfalls, die zu Hause bleiben müssen, gibt´s ja trotzdem ein kleines Trost-Leckerli: Übermorgen ist die neue Single "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)" von Mister MANSON erhältlich - extra für Euch, obwohl grad kein Valentinstag ist. Angeblich kündigt die Single das bislang persönlichste Album an, welches "...überaus genau auf den Punkt bringt, wo ich mich gerade als Mensch befinde und was ich fühle.“ (Quelle: Universal Music)

Ihr zumindest fühlt Euch hoffentlich gut. Und jetzt knips auch ich endlich den Rechner aus und würde demnächst mal anfangen meinen Rucksack zu suchen. Juhu!

PS: Und wer sich langweilt, kann wenigstens noch mal nen Blick auf den Bericht und ein paar Fotos vom letztjährigen WGT werfen! Bitte schön. :-)

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-05-23 22:41:37
Boah, furchtbar! Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Single nicht zu kaufen. 
Aber meine Meinung dazu habe ich ja auch schon groß und breit im Forum geschildet...  
http://www.labellos.de/component/option,com_forum/Itemid,41/page,viewtopic/t,199/
Geschrieben von preacher_man am 2007-05-23 23:37:03
... dass die nur immer das letzte Wort haben muss. tztztz.... 
Gönn' mir doch auch mal was! :(
oooooch...
Geschrieben von el-NINja am 2007-05-24 12:06:03
Das liegt daran, dass ich nicht so zeitig ins Bett gehe wie Ihr... :p Und ansonsten, Preachy, gönn ich Dir ne ganze Menge. Zum Bleistift gut gekühltes Kösti - von dem ich Dir spätestens morgen ne Runde ausgeben kann! :) Freu mich auf Euch Pappnasen. Bis daaaaaaahann!!!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 2. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >