Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.06.07 Manche Wünsche werden wahr: NIGHTWISH exklusiv im Juli
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 23. Juni 2007

Wir wissen ja nun schon, dass das Album eigentlich erst im September in die Läden kommt. Damit die Fans nicht abtrünnig werden, geben NIGHTWISH schon mal einen exklusiven Vorgeschmack im Juli. Wer sich am 27.7. in der Nähe von Donzdorf aufhält, kann gerne einen Abstecher zum NUCLEAR BLAST-Shop machen. Dort werden NIGHTWISH zwischen 17 und 18 Uhr fleißig Autogramme geben und ... *tataaaa* ... das neue Album "Dark Passion Play" akustisch vorstellen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >