Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.06.07 Wir brauchen mehr Gitarren...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 23. Juni 2007

... und die kriegen wir auch! Was die nächste Zeit an gitarrenlastigen Alben so auf den Markt kommt, geht ja wohl auf keine Kuhhaut. Neben dem langerwarteten Longplayer von NIGHTWISH mit der neuen Stimme Anette Olzon am Mikro, welcher die Läden offiziell am 28. September erreichen wird, gibt es seit gestern eine neue Doppel-CD der (mittlerweile) Alt-Rocker von DANZIG. Darauf sind ganze 26 unveröffentlichte Songs der Zeit von 1987-2007 zu finden und das Ganze nennt sich, wie sollte es anders sein, "The Lost Tracks of Danzig". Last but not least gibt es ab 31.08.07 auch endlich ein neues Album von THE VISION BLEAK. Das neue Werk von Schwadorf und seinen Mannen nennt sich "The Wolves Go Hunt Their Prey" und enthält "neun Songs, die definitiv zu den härtesten und gleichzeitig zu den atmosphärischsten und stringentesten Stücken gehören, die THE VISION BLEAK je veröffentlicht haben" (O-Ton U.T.Schwadorf). Dass das nicht gelogen ist, davon könnt ihr euch beim Stück "'By Our Brotherhood With Seth" überzeugen.

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle außerdem die DEATHSTARS, die es doch tatsächlich geschafft haben, am 11. Juni den Metal Hammer Golden Gods-Award als beste Newcomer abzustauben. Herzlichen Glückwunsch! Die DEATHSTARS sind also weiterhin im Aufwind...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >