Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
23.07.07 ...Trotten in Richtung September: VOLKSTROTT im stillen Kämmerlein
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 23. Juli 2007

Tja, manchmal darf man eben nicht mit den anderen Kindern spielen, obwohl man artig war. VOLKSTROTT zum Beispiel verfolgen beste Absichten und basteln fleißig im Studio, während andere durch den Sommer touren. Aber im September - konkret am 7. - stecken sie dann doch mal die Nasen aus dem Mauseloch, um die Hauptstadt zu rocken. Letzteres geschieht im Rahmen des RESIST TO EXIST FESTIVALs, welches eigentlich für fetten Punkrock steht. Na macht ja nix. Dafür kostet´s den Besucher wenig. Und im Herbst ist geplant, mal wieder quer durch die Landen zu touren. Wir werden sehn was daraus wird.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >