Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.01.07 Update Musikdownloads
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 24. Januar 2007

Es sind mal wieder einige Sachen bei unseren Musikdownloads hinzu gekommen und damit ihr nichts verpasst, sagen wir's euch mit 'ner News.
Neben dem Album "Paranoid" der Band "e:o:nity", findet ihr dort jetzt auch einiges der Band "All My Faults". Zum einen die 2005er EP "The Anger Manifest", zum anderen das 2006 erschienene Album "Secrets". Dass dies nicht das letzte kostenlose Release war, könnt ihr in der offiziellen Pressemitteilung nachlesen.

Presseinfo von All:My:Faults

Nachdem All:My:Faults als Dankeschön und Weihnachtsgeschenk "The Anger Manifest" als Free Download bei Last.fm eingestellt hatte, folgt nun der konsequente letzte Schritt. Das Album wurde - unter Creative Commons gestellt - bei Jamendo.com veröffentlicht. Genau wie schon bei "Secrets" im vergangenen Jahr, ist jetzt "The Anger Manifest" ein weiterer Schritt gewesen, die komplette Diskographie bis zum vorübergehenden Bandsplit im Herbst 2005 der Allgemeinheit zugänglich zu machen. 2 weitere Alben folgen noch in diesem Jahr.
(Links dazu unter:
http://www.af-music.de/2007/01/22/allmyfaults-the-anger-manifest-ep/)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >