Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.04.07 Bewegte Bilder! - Live-Streams @ LabelLos.de
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 24. April 2007

Morgen, Kinder.... wird's was geben! So die alten Technik-Götter wollen, gibt es morgen Abend bei uns einen Live-Stream der Konzerte von Under Burning Skin und Good Mourning aus dem BI-Club Ilmenau. Den Link zum Stream findet ihr dann zu gegebener Zeit hier in den News! Natürlich könnt ihr auch Live dabei sein: Der Eintritt kostet 3 bzw. 4 € und geöffnet ist ab 21.00 Uhr.
Auch wenn - für den einen oder anderen - die beiden Bands vielleicht nicht hundertprozentig in die Reihen von LabelLos.de passen, denken wir doch, dass sie eine gute Show abliefern werden und ihr einen Blick riskieren solltet.
Zur Verfügung gestellt wird der Live-Stream durch die
FEM e.V. Ilmenau in Zusammenarbeit mit dem BI-Club und natürlich uns - LabelLos.de!

Dies wird hoffentlich der Auftakt zu einer langen Reihe von Live-Streams sein. Das nächste Konzert ist auch schon geplant: Am 16.05.2007 spielen Lascif Corpse ebenfalls im BI-Club.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >